Copyright 2024 - Schneesportschule - Skischule -Snowboardschule

News - Ausbildung

wir möchten heute gerne auch wieder darauf hinweisen dass wir die Möglichkeit haben Übungsleiter auszubilden. Auf gemeinsamen Ausfahrten mit Skilehrern aus dem Landeslehrteam haben wir die Möglichkeit euch direkt zu coachen hin zu einem besseren persönlichen Fahrkönnen. Als Aspiranten könnt ihr im Skikurs praktische Erfahrung sammeln mit den Herausforderungen in Mehodik, Didaktik. Und dann besteht natürlich immer die Möglichkeit mit netten Leuten Skifahren zu gehen. Ab 14 Jahren kann man bei uns als Aspirant mitwirken um dann bestens vorbereitet zu sein für den Prüfungslehrgang, den man schon mit 16 Jahren absolvieren kann. 

Schreibt bei Interesse einfach eine unverbindliche Anfrage an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

es grüßt die Skischulleitung

 

f